Für Neugierige und Besucher – ein schlanker Bericht mit netten Bildern …

In the summertime .... !Nach einem  k  u  r  z  e  n   Regenfrühling zog jetzt aber die Sonne ins Land – twenty ten wird Suma schen?! Dazu gleich ein kurzweiliges Wochenende – für 25. Juni stand die Einladung zum YCBS-Sommerfest. Natürlich dauerte es für manche in den Folgemorgen hinein. Einige wechselten vom nächtliche Ereignis fast direkt ins Ansegeln mit ASKÖ-Bezirksmeisterschaft.


Das YCBS-Sommernachtsfest 2010

Heuer wurde mit der Sommernacht buchstäblich erst der Sommer begonnen. Dennoch konnte es sich eine Gewitterfront nicht ganz verkneifen und musste einmal kurz in die Suppe spucken. Aber zum Glück war das nur eine bescheidene Kurzeinlage und die Temperaturen gingen dabei auch behutsam mit uns um. So zeigte sich die Riviera zu Oberrothenbuch weitgehend von der guten Seite und bescherte uns dank fleißiger Organisatoren und Mithelfer ein wiederum nettes Fest.

Image

Erwischt beim Kuchen anliefern

Image

Erste Gäste sind schon da

Image

Schnell füllen sich die Tische

Image

Schaumschläger – da ist noch viel Druck im Fass

Image

Wo ist der Wind für Felix

Image

Horst trimmt den Opti für seine Kinder

Image

Aber bald ist wieder etwas Friede

Image

Auch bei den Hunden gehts heiß her

Image

Notebook und Beamer feiern mit

Image

Gelernt ist gelernt – eine schöne Halbe

Image

… und die Salate sind gefragt

Image

Rudis Fleischgriller liefert schon …

Image

Auch Fische-Schmaus – Lisa und Claus

Image

Da grillen Wolfi und Christoph um die Wette !

Image

… bringt > Unter einem Regenschirm am Abend

Image

Flucht ins Zelt – ein feuchter Schauer …

Image

Commodore Ferdinand in offizieller Funktion …

Image

… und Festchef Stefan mit seinem ganzen Stolz !

Image

… wiederum konfiguriert vom Beamer-Gerhard !

Image

A leinwande Cup-Bilderschau …

Image

Die Cup-Ehrung – erst das Schlusslicht …

Image

… und der Glanzpunkt: 5-fach-Cup-Sieger Pokal-verziert !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Himmelarschundwolkenbruch – scho wieda da Sepp – herzliche Gratulation ! Mehr Sieger und mehr vom YCBS-Cup 2010 findest du beim zugehörigen Review.

Damit wünscht der Vorstand allen Sommerfest-Besuchern, allen Clubmitgliedern, allen Freunden des Vereins eine schöne „YCBS-Sommerpause“ ! Auf zwei gemütliche Stammtische im Juli bzw. August, hoffentlich im Gastgarten, dürfen wir uns dennoch freuen.

Eine Ante-Reportproduktion !

27.6.2010/ANTE