Die harte Frühjahrsregatta RPC (Round Palagruža Cannonball) steht auch 2012 am Programm von YCBS-Commodore Ferdinand Brandstätter !

Freitag, 13. April 2012

Die RPC war sehr spannend im Livetracking bzw. auch im Blog zu verfolgen (Links sh. unten). Nun ist das Ergebnis veröffentlicht – ein ausgezeichneter 5. Platz in der Klasse Bavaria 42 match für die Crew der Saint Tropez unter Skipper Franz Fasching mit Crewmitglied Ferdinand Brandstätter !

Sonntag, 8. April 2012

Ferdinand schreibt dazu:

Wir haben heute bei 15-20 kn Wind trainiert. In der Nacht wird die Bora mit Regen auf 30-35 kn zulegen und die Temperatur wird auf 3° C sinken. Morgen vormittag sollte der Spuk vorbei sein. Der Start der Regatta ist für 12:00 Uhr geplant. Unter http://www.roundpalagruza.org/ wird laufend berichtet.
Ferdinand

Antes Anmerkung:
Mittels Livetracking war die RPC auch verfolgbar.

Auf welchem Schiff sich Ferdinand befindet, das hat er leider nicht verraten, aber soviel zu eruieren war, ist er auf der Bavaria 42 match Nr. 62 / Saint Tropez bei Skipper Franz Fasching.


.