Die harte Frühjahrsregatta RPC (Round Palagruža Cannonball) steht auch 2012 am Programm von YCBS-Commodore Ferdinand Brandstätter !

Freitag, 13. April 2012

Die RPC war sehr spannend im Livetracking bzw. auch im Blog zu verfolgen (Links sh. unten). Nun ist das Ergebnis veröffentlicht – ein ausgezeichneter 5. Platz in der Klasse Bavaria 42 match für die Crew der Saint Tropez unter Skipper Franz Fasching mit Crewmitglied Ferdinand Brandstätter !

Sonntag, 8. April 2012

Ferdinand schreibt dazu:

Wir haben heute bei 15-20 kn Wind trainiert. In der Nacht wird die Bora mit Regen auf 30-35 kn zulegen und die Temperatur wird auf 3° C sinken. Morgen vormittag sollte der Spuk vorbei sein. Der Start der Regatta ist für 12:00 Uhr geplant. Unter http://www.roundpalagruza.org/ wird laufend berichtet.
Ferdinand

Antes Anmerkung:
Mittels Livetracking war die RPC auch verfolgbar – hier der direkte Link >  http://www.followmyroute.com/rpc2012/ 
!
Auf welchem Schiff sich Ferdinand befindet, das hat er leider nicht verraten, aber soviel zu eruieren war, ist er auf der Bavaria 42 match Nr. 62 / Saint Tropez bei Skipper Franz Fasching.


.