…. jetzt mit Regatta-Ergebnissen auf der > RPC-Homepage !

Die Plan-Route ab Biograd um den Palagruza !Er kann es nicht lassen !
Eigens wird der YCBS-Cup wegen des frühen Karwochen- und Ostern-Termines in den Mai verlegt, da nützt er das „Frische-Loch“ für eine kanonenkugelige sportliche Herausforderung – es ist die

ROUND PALAGRUZA
CANNONBALL 2010

Der saufrühe Termin dieser anspruchsvollen Regatta ist der 5. bis 9. April. Das Revier ist die Adria ab/bis Biograd na moru nonstop in einer Schleife, also in Dalmatien und der südlichste Wendepunkt ist diese markante Felseninsel mit Leuchtturm mitten in der Adria – ihr Name PALAGRUZA. Für diesen Nervenkitzel hat sich Commodore Ferdinand Brandstätter mit seiner Crew eine schnelle Bavaria 42 match angelacht.

Alle relevanten Daten und Fakten, StarterlisteWettfahrten-Beobachtung usw. sind über die sep. Homepage abrufbar – klicke dazu auf die obige Routenkarte !

Das Osterfest ist leider schon wieder vorbei, aber die Resteier dürfen noch vernichtet werden – schöne Nach-Ostern !

3.4.2010/ANTE