Vizecommodore Felix hat dich schon per Whatsapp informiert und Ferdinand sammelt gerne die hoffentlich zahlreich eingehenden Aufnahmen aus dem nun bald ablaufenden Jahr 2022.

Wie es ganz einfach funktioniert, das steht in der nachfolgenden Post:


Einladung zum Fotowettbewerb 

„Das beste Foto des Jahres 2022“ 


Liebes YCBS-Mitglied!
 

Nach den beiden doch recht einschränkenden Corona-Jahren 2020 und 2021 gab sich 2022 wieder weltoffener für so manche Reiseabenteuer. Dass dabei sicher wieder viele hervorragende Fotomotive als Lichtpause in die Kameras bzw. Smartphones gewandert sind, davon darf man heutzutage ausgehen. Bei Seglerinnen oder Seglern haben sich hier bestimmt auch zahlreiche Aufnahmen mit Bezug zum Wassersport oder zu unserer Vereinstätigkeit beigemischt. 

Lass doch das bald ausklingende Jahr 2022 in deinen bunten Bildern erinnernd Revue passieren und suche dabei ein paar deiner besten Fotos für unseren Fotowettbewerb heraus! Träum begleitend dazu ein wenig vom Meer, von der warmen Sonne und dem angenehm kühlenden Wind – und teile deine Traumbilder mit deinen Freunden vom Yachtclub Braunau-Simbach! 

Bitte sende
deine 
3 besten Fotos mit Bezug zum Segeln
bis spätestens Dienstag 29. November abends
per Email
an
fb@ycbs.at (auch eine Whatsapp-Übermittlung via +436601457335 ist möglich).

Die Bilder vorher bitte wie folgt umbenennen:

Vorname Nachname, Titel des Bildes     (z.B. „Max Muster, Sonnenuntergang Nr. 365“)

Von 30. November bis 5. Dezember werden alle eingereichten Fotos auf unserer Homepage online bereitgestellt und jeder hat dann die Möglichkeit, diese aufzurufen (für Besichtigung und/oder Bewertung).

Die Präsentation der eingereichten Bilder und der Gewinner erfolgt dann am 9. Dezember bei der YCBS-Weihnachtsfeier 2022, zu der du auch herzlich eingeladen bist.

Natürlich gibt es dann für die drei bestbewerteten Bilder wieder schöne Preise zu gewinnen!

M&Sb

Der YCBS-Vorstand

Jetzt sind wir schon gespannt, wer sich auch heuer wieder mit seiner Bilderauswahl beteiligen wird und wer sich dann auf Gutscheine freuen darf.

Eingewebt Ende November 2022 by Ante !