Jetzt war es endlich soweit. Nach umfangreichen Umstellungsarbeiten wurde eine aktualisierte Homepage den YCBS-Mitgliedern vorgestellt. Die in die Jahre gekommene Joomla-Aufbereitung wurde durch eine frische WordPress-Gestaltung ersetzt. Wie die Neue tickt, das konnten Ferdinand Brandstätter und Anton Herzog den Besuchern präsentieren. Einen visuellen Eindruck vermittelt das obige Musterbild einer Startseite !

Zugleich war der Termin 2019 sehr passend für eine kurze Rückschau: Im Mai 1999 ging der Yachtclub Braunau-Simbach mit seinen Informationen erstmals online – wir durften den nun schon 20 Jahre dauernden Webauftritt des YCBS ein wenig feiern. Der Wirt spendete zum Abschluss auch noch ein paar Flaschen Wein zum Begießen, so konnte das etwas trockene Thema durchaus angefeuchtet werden – besten Dank.

Mehr Einblick ins YCBS-WWW („Was war – Was ist – Was kommt“) verrät dir der  JubilANTE Beitrag zum Thema YCBS-Homepage !

In 2019 eingewebt by ANTE !