und hat daher die nächstliegenden Veranstaltungen abgesagt. Neben dem Clubabend im März trifft es besonders die YCBS-Cup-Törnwoche vom 4. bis 11. April ab Scarlino im Toskanischen Archipel. Dank kulanter Entgegenkommen unserer Partner konnte trotz Storno ein finanzieller Schaden für den Club und die gemeldeten Teilnehmer abgewendet werden. Nun geht es darum, die Corona-Krise möglichst unbeschadet zu überstehen. Nicht wenige unserer Mitglieder zählen auf Grund ihres Alters zur sogenannten Risikogruppe und die Empfehlung ist ein weitestgehendes Abschoten vom sozialen Leben. Das ist einmal ein völlig anderer Wind, der uns da entgegen bläst. Der YCBS wünscht in dieser besonderen Situation allen Mitgliedern ein unbeschadetes Durchkreuzen und Durchtauchen der fordernden Zeit. Bleibt gesund, haltet die Ohren steif und vor allem die Hände sauber.

So es bis dahin hoffentlich wieder sicherer wird und der Spuk weitgehend hinter uns liegt, treffen wir uns das nächste Mal bei den Veranstaltungen April-Clubabend am 22. 4. 2020, Ansegeln am Mattsee am 9. oder Mai-Clubabend am 27. 5. 2020 (sh. separate Homepage-Beiträge).

Eingewebt Mitte März 2020 by ANTE !