Mut_ation (aus SN.AT/Wizany)

Für Samstag, den 9. Mai war das YCBS-Ansegeln 2020 am Mattsee vorgesehen.

Den Termin hatte Helmut Zeilinger – Beirat Organisation Binnen – mit der Segelschule Steiner abgestimmt. Daraus wird heuer leider nichts. Hoffen wir auf 2021. Corona hat auch hier dem YCBS das Steuer aus der Hand genommen (sh. Bild nebenan: „Mut_ation … aus SN.AT/Wizany).

So lautete der weitere Text der Ankündigung vor der Absage:

Damit stehen uns neuerlich eine wohl ausreichende Zahl von Zugvögeln zur Verfügung. Beginn der Veranstaltung wird voraussichtlich wieder um 10 Uhr sein. Die Ausschreibung mit den genaueren Details kommt zeitgerecht vorher, aber der Termin kann schon einmal reservierend in den Kalender wandern.

Nicht vergessen werden darf, dass aus den Ergebnissen des YCBS-Ansegeln 2020 zusammen mit dem YCBS-Cup-Wertungen 2020 wieder der nächste Sieger der KARL-MEISTER-TROPHY ermittelt wird – also unbedingt TEILNEHMEN !!! (< hier müssen wir auch auf 2021 warten).
…………


…….

Noch ein paar Berichte-Links auf das Ansegeln der Vorjahre:

2019  2018  2017  2016

  Eingewebt 2020 by Ante !