Am 20. November verstirbt unerwartet Franz Kreuch und am 24. Dezember tritt Walter Binder seine letzte Reise an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Walter BINDER 

war bereits im Herbst 1993 als Gründungsmitglied beim YCBS mit dabei. Als Beirat verstärkte er erst den Vorstand, ab 1996 wechselte er in die Vereinskontrolle und übte diese Funktion einige Jahre aus. Mit Pensionsantritt geht sein Freizeit-Interesse mehr zu stabileren Fortbewegungsmittel hin und er engagiert sich dort.

Lieber Walter,
für deine letzte Reise wünschen dir deine Freunde vom Yachtclub Braunau-Simbach, dass du die richtige Weiche gewählt hast.

Danke dass du uns ein schönes Stück des Weges im YCBS begleitet hast.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Franz KREUCH

Betroffen von der Nachricht denken wir gerne zurück an die gemeinsamen Stunden und Tage mit ihm, an so manchen Törn, an so manche Regatta, an seine sportliche Agilität trotz fortgeschrittenem Alter und seiner Freude daran, an seine Schwimmeinlagen in kühler Jahreszeit und so manches mehr.

Franz, 
für deine unerwartet plötzliche Reise wünschen dir deine Freunde vom Yachtclub Braunau-Simbach ein letztes Mal

GUT WIND!

Danke dass du uns ein großes Stück des Weges im YCBS begleitet hast.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seinen trauernden Angehörigen.

In Memoriam Franz Kreuch   *1933-10-30 bis +2019-11-20   YCBS-Mitglied 1993 bis 2017