~
Die YCBS-Weihnachtsfeier 2020 musste leider infolge der Corona-Pandemie abgesagt werden. Mittels bescheidenem Ersatz in Form einer Briefsendung konnte zumindest eine einseitige Kontaktaufnahme mit allen Clubmitgliedern erfolgen. Die knapp 200 Kuverts kamen am 9. Dezember zur Post.

Das enthaltene Commodore-Schreiben ging einerseits auf die auch für den YCBS schwierige Corona-Situation ein, konnte andererseits aber auch Hoffnung für die Zukunft geben – siehe unten.

Als kleine Präsente nach einer schwierigen Saison im coronaren Gegenwind wurden je zwei YCBS-Folienaufkleber (schicke Stander fürs Auto oder passend am eigenen Schiffsheck etc.) und eine Tafel Schokolade (zart meersalzig für den verwöhnten Gaumen) mitversandt.

Jetzt aber zum Schluss noch der Weihnachtsbrief als Leseübung – Vorder- und Rückseite in schicker Commodore-Aufbereitung:

Eingewebt am 12.12.2020 by Ante !