sta16-01-gastgarten-leer

Natürlich gab es auch im Sommer 2016 die gemütlichen YCBS-Sommerstammtische zu den Clubabend-Terminen. Beim Juli-Abend am 27. sah es tatsächlich genau so wie am Bild aus – nur etwas nasser: kräftige Regengüsse steuerten den Sound des heurigen Sommers bei. Das tat aber der Stimmung der zahlreichen Besucher im überdachten Teil des Hoftaverne-Gastgartens schön lange keinen Abbruch – es wurde fleißig erzählt, diskutiert, geblödelt und gelacht – lautstark und humorvoll.

Dennoch, beim heuer letzten YCBS-Sommerstammtisch am Mittwoch, den 24. August 2016 ab 20 Uhr in der Hoftaverne in Ranshofen gab’s doch noch lauschiges Abendwetter. Der Yachtclub Braunau-Simbach lud seine Mitglieder und Freunde dazu herzlich ein, speziell auch jene, die zum Juli-Termin erholsamerweise auf Urlaub waren. Wegen des eben laufenden YCBS-Ostseetörns ab Warnemünde mit 4 Crews blieb diesmal die Besucherzahl jedoch gut überschaubar. Lustig war es trotzdem. 

 

 

 

Ab Juli 2016 eingewebt by ANTE !