Der YCBS-Zahlmeister ersucht um Zahlung des Mitgliedsbeitrages:

Servus YCBS-Mitglied !

Noch haben wir zwar etwas Frische in den Weiten, doch das neue Jahr ist schon gut angerissen. Damit wird es für den Winter bald besch…..aulich, d. h. der Frühling kommt und damit wird auch dein Mitgliedsbeitrag fällig!

Bitte übermittle deinen/euren Betrag in Kürze (per Online-Banking, Bankauftrag oder Barzahlung beim nächsten Clubabend).
Dieses Ersuchen gilt natürlich nicht für die ganz Braven – für die Welchigen, die was schon bezahlt haben!

Euro 60,– als Normal-Jahresbeitrag (Yachtrevue inkludiert)
Euro 30,– als Beitrag für Anschlussmitglieder (Angehörige)
Euro 10,– wenn du als Jugendmitglied eingestuft bist
Evt. zusätzlich Euro 15,– wenn die einmalige Aufnahmegebühr noch offen ist (nicht bei Jugendlichen/Studenten).

Dazu die Bankverbindung des YCBS:
Salzburger Sparkasse Bank AG, BIC: SBGSAT2S
IBAN: AT50 2040 4068 0524 8042


Betrag: Euro xx,– (siehe oben / YCBS-Beitrag für 20..)  

Deine Zahlung sichert wiederum ein volles, frisches und spannendes Jahresprogramm – dazu lädt dich der Club sehr herzlich ein.

Für den YCBS-Vorstand grüßt dich herzlich

Dein YCBS-Zahlmeister