Die YCBS-Flaggen - unsere Symbole nach außen !

  Der 15. YCBS-Cup – Berichte in den MEDIEN 

Eine beachtenswerte und herzeigbare Veranstaltung wie der YCBS-Cup sollte auch der Öffentlichkeit nicht vorenthalten bleiben. Nicht alle beziehen ihre Informationen aus dem Internet. Die einzelnen Medientypen erreichen oft unterschiedliches Publikum. Der YCBS versucht neben der eigenen Homepage auch andere Verbreitungskanäle zu nutzen.

Der YCBS-Cup 2008 im Fernsehen !

Ein Beitrag im Privatsender INNSAT.TV wurde geplant. Dazu hat unser Clubmitglied und Medien-Profi Ingmar Herlbauer beim Cup entsprechende Film-Sequenzen produziert, diese mit Interviews, historischen Aufnahmen, Musik und Kommentaren ergänzt und fachmännisch zu einem runden 10-Minuten-Block zusammengefügt. Nun ist der Film fertig und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Laut YCBS-Email-Info vom 26. Mai erfolgt die Ausstrahlung des

      YCBS-Cup-Films auf INNSAT.TV ab 27. Mai 2008 für mindestens eine Woche !     

INNSAT.TV sendet seine jeweiligen Programmteile nonstop rund um die Uhr – bei jedem 2. Durchlauf sollte der YCBS-Cup dabei sein.
Wem der Zugang zum Sender fehlt oder wer die Sendezeit verpasst hat und den Film dennoch sehen möchte, der kann beim YCBS eine DVD ordern !

INNSAT.TV für den SAT-Receiver-Programmierer
:
Abstrahlung über ASTRA 19,2 Ost, Sendefrequenz 12.663 für manuelle Eingabe, Transponder 115, SID 13104 H 5/6, 22.000 SR

Über INNSAT.TV und die YCBS-Cup-Einschaltung berichtete die Braunauer Rundschau im Artikel vom 29.5.2008. 

Reportagen für die und in den Print-Medien !

Eine YCBS-Cup-Ankündigung ist ab 19.4.2008 an verschiedene Zeitungen gegangen > YCBS-Cup-Ankündigung
– daraus ein Bericht in Passauer Neue Presse vom 26. 4. 2008 in > 100 Segler starten nach Kroatien

Nach dem Cup ging ein Kombi-Bericht ab 1.6.2008 an div. Pressestellen > Adria-salzig und und Mattsee-süß !
– daraus ein Bericht in der PNP vom 6.6.2008 > Yachtclub liebt es süß und salzig
– daraus ein Bericht in den Tips vom 11.6.2008 > Auf Mattsee und Mittelmeer

Das medienwirksame YCBS-Cup-Reklame-Bild !