Eckercup 2007 - 13. bis 27. Okt. 2007  Es muss ja nicht das vom Königssee sein !

 


   ECHOLOG  ….  ein/dein Widerhall auf unser Eckercup-Unternehmen in Kurzform > Adresse ah@ycbs.at


 

Besten Dank für deinen Beitrag. Bitte um Verständnis, wenn nicht jede Mitteilung bzw. nicht alles in vollem Umfang aufscheint und es manchmal etwas dauert !

Beiträge / Antworten:

 


 

Reinhard Prohaska schreibt am 16. Mai 2007:

Hallo Toni !
Habe dich mit Gerhard in Tulln bei der Bootsmesse kennengelernt. Gerhard berichtete von der ASW und von deinen Teilnahmen am Eckercup. Wir diskutieren und planen schon intensiv unseren Einsatz und das Ausrüstungsvolumen wächst und wächst. Da wir ja alle mit dem Flieger nach Hause müssen, muss ich etwas bremsen und reduzieren. Da du ein erfahrener Eckercupler bist, ersuche ich dich, mir deine Erfahrungen bezüglich Verpflegung, Werkzeug, Ersatzteile, Wetterberichte, Kleidung und sonstige wichtige Details mitzuteilen.
Vielen Dank und alles Gute
Reinhard

Hallo Reinhard !
Werde deinem Wunsch gerne nachkommen, aber gib mir etwas Zeit. Bin gerade beim Aufbrechen zu einer mehrtägigen Reise ……
Schöne Grüße aus Braunau
Toni


 

 

 

Christian Haidinger schreibt am 9. Mai 2007:

Lieber Toni !
Ich habe gerade dein WEBLOG eingesehen und möchte dir herzlich gratulieren. Das war schon und wird erst noch Arbeit.
Ich wünsche dir und deiner Crew, die ja auch noch ein wenig meine ist (Anm. d. R.: Christian war unser erfolgsreicher Skipper beim Eckercup 2003 – 7. Gesamtrang. Vier von seiner Crew sind nun wieder dabei: Andy, Georg, Josef und Toni), dass ihr so viel Glück wie wir habt, aber besseres Wetter. Ich werde sicher am TRACK hängen und mit euch mitfiebern. …….
Mast- und Schotbruch
Christian

Christian,
danke für Gratulation und Wünsche. Der nächste EC wird sicher wieder eine starke Sache – manches gleich wie zuletzt mit dir, manches anders, einiges wohl auch unerwartet – genau das ist die Herausforderung. …..
Toni