Eckercup 2007 - 13. bis 27. Okt. 2007  Ein Rückblick aus fester Position

 


   EPILOG  …. oder ein Skipper-Nachwort zur Eckercup-Teilnahme des YCBS – von fester Heimaterde aus !


 

Mitte November 2007 – nach Ende der Rücküberstellung der Eckercup-Yacht KAJA von Samos nach Kroatien:

Leider wurden die Hompepage-Einträge der YCBS-Eckercup-Berichterstattung wegen äusserst dilettantischer Versorgung/Datensicherung durch den Provider in vielen Bereichen verschoben, verstümmelt, zerstört, entbildert, entlinkt. Dies zum schlechtesten Zeitpunkt während der Regatta. Eine manuelle Rekonstruktion/Wiedereinstellung der verschwundenen Daten und Bilder und deren Neuformatierung ist zu zeitaufwändig und lohnt nun nicht mehr.

Die Berichterstattung ist daher ohne Schlussbemerkungen inkomplett abgeschlossen und der Autor hat jede Lust verloren, weiterhin seine Zeit mit einem derart unsicheren Instrument zu vergeuden.

Ich empfehle dem YCBS hinsichtlich Homepage-Versorgung dringend einen qualitativen Wechsel zu einer professionellen Firma mit sicheren Werkzeugen.

Um Verständnis dafür ersucht

Anton Herzog