Wir müssen leider aus organisatorischen Gründen in der Segelschule das Ansegeln auf einen anderen Termin verschieben bzw. absagen.

Also für Nachstehendes gilt: Bitte warten !!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der YCBS geht wieder aufs Wasser. Nach der langen coronaren Trockenzeit wollen wir es nun wagen:

YCBS-ANSEGELN am Sa. 29. Mai 2021 !

Die geplanten Einzelheiten hat Helmut Zeilinger fixiert und finden sich in der Einladung (sh. im Text weiter unten). Bitte rasch anmelden. Organisator und Vorstand hoffen auf ein reges Interesse.


Per 17. Mai 2021 herausgegeben:

Organisator Helmut Zeilinger hat nun für das geplante Ansegeln 2021 folgende Details bekannt gegeben – er schreibt:

Liebe Clubmitglieder!

Am 29. Mai findet wieder unser jährliches Ansegeln bei der Segelschule Steiner in Mattsee statt.

Treffpunkt: 10 Uhr vor dem Bootshaus

Geplant sind 4 Wettfahrten mit einem Streicher. Anschließend Siegerehrung im Freien.

Kosten: € 28,- pro Person

Meldungen an Helmut Zeilinger via Tel. +43 699 17777180 oder per Email an helmut.zeilinger@aon.at

ACHTUNG: Es gelten die Covid-Bestimmungen „g-impft  g-testet  g-nesen“ und das Tragen einer FFP2-Maske am Gelände.

Es gibt die Möglichkeit bei Hermann einen Test zu machen (Kosten: € 6,-).

Freue mich auf zahlreiche Meldungen.

Helmut.


Per 13. Jänner 2021 fixiert:

Der Termin fürs YCBS-Ansegeln 2021 steht mit 29. Mai! – das hat YCBS-Beirat Organisation Binnen Helmut Zeilinger mit Hermann Steiner von der Segelschule Mattsee vereinbart und am 13. 1. 2021 bekannt gegeben. Der Ablauf wird voraussichtlich wieder wie vor 2020 in den vergangenen Jahren sein. Die Details für die Anmeldung und das Programm folgen rechtzeitig und werden dann hier nachgereicht.

Bleibt zu hoffen, dass uns die Corona-Pandemie bis dahin wieder den entsprechenden Freiraum für die Veranstaltung genehmigt. 2020 musste ja krisenbedingt abgesagt werden.


………
Noch ein paar Berichte-Links auf das Ansegeln der Vorjahre:

(20202019  2018  2017  2016

  Eingewebt 2021 by Ante !