Wo sich YCBS-Vize-Commodore Felix mit seinem Katamaran und wechselnden Crews im Herbst 2021 so herumtreibt, darüber informiert Ehrencommodore Christian von Bord der Lagoon 450 in laufenden Berichten. Ante wird sie fallweise im Internet verweben:

 <<     >> 



– Samstag, 23.10.2021 –
Ob so viel Familienzusammenführung gut geht?
Die besseren Hälften alle in einem Boot!

Christian schreibt: Da heute unsere besseren Hälften aufs Schiff nachkommen und wir ohnehin nur vom Putzen und der Ankunftseuphorie berichten könnten, sende ich für diesmal die von uns erarbeitete Mythologie der österreichischen Politik. Damit habe ich den Abend und den morgigen Sonntag frei und vielleicht die YCBS-Gemeinde etwas zum Schmunzeln: 
Mythologos Avstriakos !
~



– Freitag, 22.10.2021 –
Magischer Moment – der Ausblick von Lindos‘ Kastro!
Die GRECOrianer verlängern in der Traumbucht.

Der Ormos Apostoloi auf Rhodos hat’s in sich.
Hier wartet sich’s gut auf die Crewverstärkung, meint Christian im

Folgebericht aus der Apostelbucht!
~



– Donnerstag, 21.10.2021 –
Satte 75 Meilen von Kastelorizo nach Rhodos.
Die 4 Apostel der EL GRECO IV nun eingebuchtet?

Der Ormos Apostoloi auf der Insel Rhodos beherbergt
die Viererbande im Amphitheater-Rund – dazu Christians

Bericht aus der Stadt Lindos!
~



– Mittwoch, 20.10.2021 –
So nah und doch so fern!
Die griechische Insel klebt fast an der Türkei.

Das schmucke Eiland ist herausgeputzt, jedoch heute
wegen kostspieliger Schiffsgebühren recht still. 

Bildbericht aus Kastelorizo!
~



– Di./Mi., 19./20.10.2021 –
bye-bye Paphos, bye-bye Zypern –
jetzt geht’s zurück nach Griechenland!

Die manchmal etwas wellige 160 Seemeilen Strecke
hatte auch eine Nachtfahrt zu bieten, das verrät der 

Bericht aus Kastelorizo!



– Montag, 18.10.2021 –
Zwei Gasflaschen, ein Barbier und
noch einmal Antike pur in Reinkultur!

Die Viererbande rüstet sich für den Zypern-Abschied.
Für Morgenfrüh ist die Abfahrt eingeplant im 

Schlussbericht aus Paphos! 
~ ~



Schiffseigner und Skipper Felix ist begeisterter Griechenland-Fan!

Lassen wir uns überraschen, was uns von der EL GRECO IV in den nächsten Wochen so alles an Erlebnissen ins Haus flattert.

Die aktuellsten Meldungen finden sich immer obenauf.

Schönes Surfen auf der YCBS-Homepage!

~


Eingewebt im Herbst 2021 by Ante !