„Das beste Foto des Jahres 2020″.  

Mi. 13.1.2021:  Die Möglichkeit die Fotos zu bewerten ist beendet. Vielen Dank für dein Voting!

Beim virtuellen Clubabend am Mittwoch, den 27. Jänner werden alle Bilder präsentiert und die Gewinner verlautbart. Die Überreichung der Preise erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt, eben dann, wenn wir uns wieder treffen dürfen – wir hoffen alle, dass das wieder bald möglich ist.



Mi. 30.12.2020:
Im Jahr 2020 gab es wenig Möglichkeiten unserer geliebten Freizeitaktivität, dem Segeln – insbesondere am Meer, nachzugehen. Trotzdem haben mehrere Mitglieder aus den spärlichen Aufnahmen die BESTEN BILDER zusammengesucht, um am Fotowettbewerb 2020 teilzunehmen.

Die Abgabemöglichkeit ist beendet.

Jetzt können ALLE MITGLIEDER hier die  Fotos mit 1-5 Sterne bewerten (1 niedrig, 5 hoch). Die Bewertung endet am 13. Jänner 2021.

Beim Clubabend im Jänner am 27.1.  (vermutlich leider wieder nur virtuell) werden alle Bilder mit den erreichten Sternen und die Sieger vorgestellt und prämiert.

Du bist herzlich eingeladen, hier jedes Bild zu bewerten.

.