In the summertime, when the weather is fine …

Ja, wir haben in überschaubaren Runde einen gemütlichen YCBS-August-Stammtisch ohne offiziellem Programm in Pommers Schlosstaverne in Ranshofen.

Ein Großteil der YCBS-Mitglieder ist eben gerade in Kroatien beim FUN-Törn unterwegs und nicht daheim im Yachtclubland.

Der bunte Abend vom Mittwoch, den 28. 8. 2019 verläuft vielleicht gerade deshalb recht locker und sommerspritzig leicht, vielleicht zu locker, wie eine erste Aufnahme vermuten lässt.

Im zweiten Anlauf fängt Georg Berger aber ua. die YCBS-First-Lady für eine Übermittlung zum Fun-törnenden Commodore-Gatten recht brauchbar ein.

Ein dritter Versuch verpixelt fast alle Besucher in abenddunkler Schummerigkeit.

Wie immer an Plauderabenden wird über Gott und die Welt gesprochen, von früheren Erlebnissen berichtet und von neuen Vorhaben geschwärmt. Irgendwann zieht ein kühler werdender Windhauch in den Gastgarten, die Gläser sind geleert, die Nacht ist fortgeschritten, für heute ist es genug.


Das war die Einladung:

Liebe YCBS-Mitglieder!

Unser August-Sommer-Stammtisch findet am Mittwoch, den 28.08.2019 ab 20:00 Uhr in der Pommerschen Schlosstaverne in Ranshofen statt.

Ich möchte die Gelegenheit gleich nützen und unseren FUN-Törn Teilnehmern eine schöne, lustige und unbeschwerte Segelzeit wünschen!!

Mast- u. Schotbruch

Claudia

YCBS
Yachtclub Braunau-Simbach
Claudia Dringo
Clubsekretär
mailto: cd@ycbs.at
http://www.ycbs.at