Mit großer Bildschau
„RUND TYRRHENISCHES MEER“
präsentiert von Christian Haidinger.

Am Freitag, den 28. Februar 2020 ab 19 Uhr steht für den Yachtclub Braunau-Simbach in der Schlosstaverne in Ranshofen wieder eine ordentliche Generalversammlung der Vereinsmitglieder am Programm.

Dabei ist u.a. auch ein neuer Vorstand für die nächsten zwei Jahre zu bestellen – Kanditaten siehe Wahlvorschlag. Neben den weiteren gesetzlichen Notwendigkeiten wie Entlastung der derzeitigen Führung gibt es auch noch interessante Zusatzpunkte auf der offiziellen GV-Einladung 2020, welche am 6. Februar per Email an die Mitglieder versandt wurde. Commodore Klaus Schäfer wird uns ua. auch einen aktuellen Überblick zu den gelaufenen und geplanten Aktivitäten des Club im Jahresprogramm 2020 bringen.

Umrahmt wird die heurige Generalversammlung durch eine bunte multimediale Rückschau auf den Herbst 2019 mit den Erlebnissen von 5 YCBS-Crews im tyrrhenischen Meer, welche Organisator Christian Haidinger für uns zusammengestellt hat. Wer sich vorab dazu einen Überblick verschaffen will, der kann sich den Rundschau/Meinbezirk-Bericht „Unterwegs in Äolus‘ Reich – sieben erlebnisreiche Wochen im Tyrrhenium“ gerne abrufen.

Hier die Einladung zur YCBS-Generalversammlung 2020:

Eingewebt by Ante !