Unter dem Motto
„Lasst uns froh und munter sein …“
lädt der
Yachtclub Braunau-Simbach
nach zwei Jahren Pandemie-Pause
heuer wieder zur
YCBS-Weihnacht !

Wir treffen uns am Freitag, den 9. Dezember ab 18 Uhr im Sporthaus in Ranshofen. Bitte bis Mo. 5. Dezember via info@ycbs.at anmelden !!!

Der Club-Vorstand unter Organisation von Hermann Sauerlachner freut sich auf viele Besucher und darf schon jetzt vermelden, dass in gewohnter Manier wieder für ein lustiges, auch feierliches, sicher schmackhaftes, vielleicht dazu maritimes Programm gesorgt wird.

Bitte den Termin Freitag 9. Dezember 18 Uhr Sporthaus Ranshofen vormerken und mit viel Vorfreude den Tag erwarten. Das Detail-Programm folgt nach!

PS:
Ob es als Beigabe prachtvolle weiße Winterlandschaft geben wird, dafür ist nicht Hermann, sondern der Wettergott zuständig – aber hier schon einmal ein Vorgeschmack zur Einstimmung!

PS: Die YCBS-Weihnachtsfeier ist gleichzeitig der Dezember-Clubabend !!!



Zum Abschluss noch eine kleine LINK-Reihe auf Berichte der letztjährigen weihnachtlichen Feierstunden des YCBS:

  2021  2020  2019  2018  2017  2016  2015  2014  2013  2012  2011  2010


Eingewebt im Novenber 2022 by Ante !