Willkommen in der 2. Halbzeit !Wer hätte das gedacht, dass Andy solche Sachen macht ! Schon im März schwappte sein Zeitkonto über die Fünfziger-Schwelle, aber nun – da der Sommer 2010 sich von der besten Seite zeigte – lud er eine große Freundesrunde an den Wallersee. Der YCBS-Vorstand durfte auch mit dabei sein ….

 

 

Andy Goldgruber ist seit 2002 Mitglied im Yachtclub Braunau-Simbach und schon von Anfang an durch viel Begeisterung und Engagement aufgefallen. 2006 folgte dazu, nicht unerwartet, als Beirat für Organistionsaufgaben der Ruf in den Vorstand. Seit 2008 steht er nun bereits in der vorderen Reihe des Vereins – als Oberbootsmann-Technik – und ist speziell mit der sehr umfangreichen jährlichen YCBS-Cup-Durchführung betraut und gefordert. Der YCBS weiß seinen Einsatz sehr zu schätzen. Willkommen ist uns aber auch seine freundliche und umgängliche Art und natürlich eine Einladung zu einem runden Geburtstagsfest, einem Fest unter Freunden.

Andy’s Wahl für seine Feier fiel auf das besondere Ambiente seines Haus-Reviers Wallersee und dort waren wir zu Gast direkt am Ufer bei der ÖBB (der beruflichen Heimat des Jubilars). Außen am Stegkopf lag der Segler der Goldgrandies. Auf festem Boden der Eisenbahner-Badeanlage mit Wirtschaft saß eine recht fröhliche Runde. Es gab kühle Getränke, kalte und warme Köstlichkeiten am Buffet, eine herzliche Ansprache, lustige Einlagen, 2 oder 3 Gelsen, viel Plauderei an einem herrlich warmen Sommerabend. 

Anhand einer kleinen Szenenauswahl kannst du dir ein wenig eingefangene Stimmung zukommen lassen (erklärend dazu: Deutschland hatte eben zuvor Argentinien aus der Fußball-WM gekickt, das kommt bildlich auch in der unten eingeblendeten YCBS-Einlage thematisch irgendwie durch).

 

Image

Ein herrliches Plätzchen am Wallersee

Image

Andy begrüßt die illustre Gästerunde

Image

Eine YCBS-Gäste-Potpourri

Image

Schnitzl, Laibchen, Hax und Bier

Image130 Dezibel am Wallersee – Andy muss Vuvuzela-Blasen
 
 
 
Image

Ein YCBS-Gutschein zur Sicherheit dabei

Image

Recht belustigte Einlagen-Beobachter

Image

Ein Vuvu-Duo (gut dass man es nicht hört)

Image

Der kleine Marcel kann’s am besten

 

…………….

 

Andy, vom YCBS besten Dank für die Einladung und 

 

ALLE GUTE für die 2. Halbzeit

(um beim Fußball-Jargon zu bleiben).

04.7.2010/ANTE