sof17 b00 quadratur

Das YCBS-Sommerfest 2017 ist recht rund gelaufen. Nun gibt es davon einen Kurzbericht auf www.meinbezirk.at unter

Wildenau – ein Sommerfest für den YCBS

 

Damit geht der Yachtclub in die Sommerpause. Am 26. Juli bzw. 23. August können sich gerade nicht urlaubende oder törnende Mitglieder gerne bei den programmlosen Stammtischen, hoffentlich im schattigen Gastgarten, zum Plaudern treffen. Mit 26. August startet dann der YCBS in der Veruda – heuer sind gleich 8 Yachten mit dabei. Die organisatorischen Details sollten beizeiten unter „Der YCBS-FUN-Törn 2017 …“ abrufbar sein. Nach der Rückkehr geht’s bereits Richtung Herbst – sein Programm beginnt am 27. September mit dem Clubabend.

Vorerst aber allen Homepage-Surfern, YCBSlern und Freunden eine schöne Sommerzeit 2017

meint

WEBer ANTE

 

PS: Dass unser Vice-Commodore nun endlich auch getauft ist, das bestätigt eine annamarierlig-christianische Urkunde !

 

 

Aus einer Aufnahmen-Bereitstellung von Vorstand Alois Pöchersdorfer ist noch eine nette 4-teilige Bilder-Potpourrie entstanden:

 

sof17 m01 mischmasch

sof17 m02 mischmasch

sof17 m03 mischmasch

sof17 m04 mischmasch

 

Alois, besten Dank für die Beisteuerung !

 

PS: Ein Mini-Print-Bericht vom YCBS-Sommerfest erschien auch in der Braunauer BezirksRundschau.

 

 

 

Und so sah die Einladung aus:

 

sof17 01 badesee wildenauDer ausgesprochen romantische Badesee in Wildenau war 2016 erstmalig die Destination für das YCBS-Sommerfest. Dank der guten Kontakte unseres dort recht heimischen Zahlmeisters Martin Rachbauer konnten wir am nordöstlichen Seeufer auf der großen Liegewiese, die dem Land Oberösterreich gehört, unser Zelt aufschlagen. Auch 2017 dürfen wir dort wieder zu Gast sein:


YCBS-Sommerfest 2017 ! Freitag, den 23. Juni ab 18 Uhr

geht’s laut der von Clubsekretärin Claudia versandten Commodore-Einladung dort los.
Alle YCBS-Mitglieder und Freunde des Clubs sind herzlich willkommen.

 

 

 

 

sof17 02 einladung

sof16-p01

 

 


 

So war’s zuletzt bei den YCBS-Sommerfesten:     2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 ! 

 

Im Juni 2017 eingewebt by ANTE !