Riviera zu Oberrothenbuch

25. Juni 2010, Beginn 18:00 Uhr !


Das
 Sommernachtsfest ist für den Yachtclub Braunau-Simbach schon eine feste und liebgewonnene, jährlich wiederkehrende Einrichtung geworden. Neben dem YCBS-Cup im Frühjahr, der Weihnachtsfeier zu Winterbeginn und einer evt. großen Bilderschau im Herbst ist diese Veranstaltung in der meist schon warmen (wenn auch manchmal verregneten) Jahreszeit eine Hauptattraktion für die Clubmitglieder und den Freunden des Vereins. An verschiedenen Plätzen trafen wir uns schon, aber zuletzt fanden wir das Ambiente am Inn, nahe der Salzachmündung, an der sogenannten Riviera (nicht nur der Name ist vielversprechend), zu Gast bei den Fischern in deren Clubhaus, besonders auch für Segler passend (und das nun schon das fünfte Mal in Folge).

EINLADUNG

ZUR YCBS-SOMMERNACHT  2010

Riviera zu Oberrothenbuch

25. Juni 2010, Beginn 18:00 Uhr !


PROGRAMM

Grillspezialitäten / Räucherfische / Salat / Kaffee / Kuchen / Getränke

YCBS-Cup Sardinien – Fotos zusammengestellt von Gerhard Schmidhuber
Übergabe der Pokale des YCBS-Cups 2010 


Anfahrtsplan:
Ranshofen (Ortsbrunnen)  Richtung Ach – nach ca 6 km rechts abbiegen
(kleine Waldstraße zum Inn, wo auch die Ausgrabungen Ratzelburg s ind) und nach
ca. 600 m links, dann sind es noch 100 Meter zum Fest.

Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt!

Wir laden Dich und Deine Begleitung, sowie alle Teilnehmer des YCBS-Cups zu 
dieser Veranstaltung recht herzlich ein!