12. YCBS-Cup – 30. 4. bis 7. 5. 2005 – Italien/Ligurien/Genua 

 

Boote vor Unje

Der 12. YCBS-Cup ist erlebte Vergangenheit. 14 Crews fanden dank der Verlegung in die erste Maiwoche ein angenehm warmes Revier vor. Der Preis des späteren Termins (normalerweise immer in der Karwoche) war dafür wohl eine windarme Revier-Erkundung und Regatta-Durchführung. Dies sei schon hier verraten – Cup-Sieger wurde (no na net) wieder einmal Ferdinand Brandstätter mit seiner Crew – wir gratulieren herzlich !

 

Hinter den nachstehenden Überschriften findest du die wesentlichsten Informationen zum Cup 2005 – angefangen von der Ausschreibung, über einen allgemeinen Veranstaltungsbericht, natürlich die Regatta-Ergebnisse und last but not least den einen oder anderen Bericht einer Crew. Auch ein Bildbericht ist in Vorbereitung (als Programmpunkt für einen der nächsten Clubabende und später evt. auch hier abrufbar).

 

Die Ausschreibung

 

Der Veranstaltungsbericht (geht nicht, weil der Link nicht funktioniert => Admin.) 

 

Das Regattaergebnis (geht nicht, weil Link und Bild-Import nicht funktioniert => Admin.)

Und hier die versprochenen Törnberichte (immerhin einer ist eingetroffen): MAFALDA’s analoges Logbuch

 

Das war’s für 2005 – Auf Wiedersehn in 2006 (die Balearen stehen in der Karwoche am Programm) !