Mit viel Traurigkeit muss auch der YCBS von seinem langjährigen Mitglied Eleonore Hamminger Abschied nehmen. Elly, so wie wir sie nennen durften, hat den harten Kampf gegen ihre übermächtige Erkrankung leider verloren.

Unsere Anteilnahme gilt in diesen schweren Tagen ihrem Gatten Manfred und ihrer ganzen Familie.

Auch wenn wir uns womöglich wegen der besonderen Pandemiesituation nicht in Schalchen von ihr verabschieden können, so sind unsere Gedanken doch bei ihr und den trauernden Angehörigen.

Elly, eine letzte gute Reise – diesmal nicht mehr über den Atlantik, aber doch mit der Sunbeam weiter zu den Osterinseln, zum ewigen Rapa Nui.

Leb wohl, du fehlst uns sehr!


………
Kaum einen Monat später muss der YCBS leider den Todesfall eines weiteren Mitglieds melden.


Eingewebt 2021 by Ante !