Hermanns & Andis Reviervorstellung für den Cup 2022 ab Kastela/Split

 ~ Der 2. Clubsekretär Hermann Sauerlachner und Cup-Organisator Oberbootsmann Andy Prexl werden uns im Hauptprogramm auf den bevorstehenden YCBS-Cup-Törn mit zahlreichen Bildern vom Revier einstimmen und entsprechende Informationen weitergeben.

Lass dir den interessanten Clubabend nicht entgehen: ab 20 Uhr Hoftaverne !

Mehr Details – auch zu weiteren YCBS-Veranstaltungen – finden sich aktuell in der Email-Aussendung vom 21. April 2022 von Clubsekretär Manfred Kogler.

Alle wesentlichen Infos zu Organisation und Ablauf des YCBS-Cups 2022 sind via CUP-BLOG 2022 abrufbar.

PS: Vor dem Clubabend ab 18 Uhr ist eine Cup-Skipperbesprechung angesetzt !!!

Soweit die Einladung – was am Abend tatsächlich ablief, das wird hier nur kurz umrissen:

Commodore Klaus Schäfer leitete ein und stellt die derzeit geplanten nächsten Aktivtäten des Clubs in kurzen Hinweisen vor, so vorerst den bevorstehenden YCBS-Cup ab Kastela/Split (dazu folgte später das Hauptprogramm des Abends), den Besuch der KTM-Motohall am 20. Mai (eine Anmeldungsliste ging dazu durch die Besucherreihen), das Sommerfest (voraussichtlich wieder am Badesee in Wildenau) und auch das spannende Unternehmen einer Afrika-Umrundung (sh. sep. YCBS-Beitrag) von Clubmitglied Micheal Puttinger mit dem aktuellen Crowdfunding-Projekt „Segler für Gambia“ (zur Finanzierung einer Solaranlage für ein afrikanisches Dorf).

Oberbootsmann Andy Prexl als Cup-Organisator gab den geplanten Ablauf des bevorstehenden Frühjahrstörns vom 7. bis 14. Mai ab Kastela/Split zum besten und berichtete auch von diversen Festlegungen beim Skippertreffen.

Der 2. Clubsekretär Hermann Sauerlachner stellte im Anschluss anhand von zahlreichen Bildern und seinen persönlichen Erfahrungen das Revier Mitteldalmatien den Clubabend-Besuchern vor. Nun können wir nur noch hoffen, dass die Kroaten alles das, was uns Hermann vermittelt hat, auch noch im Angebot haben.

Zum Ausklang noch eine kleine Bilderzeile vom gelungenen Abend:

Moderator Klaus führt durchs Programm, Andy macht auf YCBS-Cup und Hermann liefert das Revier dazu. Der Commodore übt schon Hipp-Hipp-Hurra ! 

Eingewebt im April 2022 by Ante !