Die Details findest du im Beitrag. Vergrößere dir die Einladung mit Programm durch Klick/Touch auf das Kleinbild.
So findest du alles zur Ankunft der Webik mit Skipper Michael Puttinger.

Bei Teilnahme-Interesse nimm bitte Kontakt mit der YCBS-Führung zwecks evt. gemeinsamer Anreise auf.

Eine Anmeldung zur Feier ist organisatorisch erforderlich – sh. Einladung.

Alle YCBS-Mitglieder sind herzlich eingeladen nach Pula zu kommen. 

Afrika-Umrunder und YCBS-Mitglied Michael Puttinger würde sich sehr freuen.

Mehr zur Afrika-Umrundung kannst du u.a. im zugehörigen YCBS-Blog entnehmen!  


Hier noch einige Details als Nachtrag vom 25.10.2022:

### Bitte am Freitag bis spätestens 1400 vor der Meeresschule am Pier einfinden. Die Webik wird in die Bucht segeln und an die Boje gehen. -danach gibt’s einen Empfang am Pier, -WEBIK wär etwas zu klein für alle 50 angemeldeten Teilnehmer, -es wird aber im Laufe des Wochenendes die Möglichkeit geben, näher zu sehen, welch schickes Boot mit mir um Afrika gesegelt ist. Am Freitag Nachmittag gibts dann noch kurz die Eckdaten der Reise in der Meeresschule, ehe die Sundownerchallange startet. +++ einige Sundownerminister sind schon nominiert, falls sich noch jemand stellen will, bitte bei mir melden. +++
Danach wirds bei Spanferkel und Drinks gemütlich, +++ wer kann/mag: Musikinstrumente einpacken!
#### Am Samstag treffen wir uns um 0930 bei der Meeresschule und begeben uns zunächst zu Fuß auf die Spuren der österreichischen Seefahrt. Wir spazieren dabei Richtung Pula Stadt.
Zu Mittag heuern wir gemeinsam auf einem traditionellen kroatischen Schiff an, das uns zurück zur Webik bringt und uns mit einem frisch gefangenen Mittagessen versorgt. Von der Bucht Valsaline gehts mit Webik im Convoi dann Richtung Marina Veruda, -gleich gegenüber von der Meeresschule. Um ca. 16:00 werden wir dort ankommen, -womit auch das offizielle Programm endet.
+++ Die Wettervorhersage sieht vielversprechend aus, also neben warmer Bekleidung für den Abend auch alles für den Badespaß in der Sonne einpacken, -auch Schnorchelspots finden sich in der Nähe der Meeresschule. +++
Alle Erwachsenen die an beiden Tagen dabei sind, bitte ich am Freitag Nachmittag 50 € in einen dafür vorgesehenen Südwester (Seemannshut) zu werfen. Darin enthalten ist Dinner und Drinks am Freitag Abend UND die Schiffstour + Verpflegung Samstag Mittag. Kinder sind selbstverständlich frei.
ICH FREUE MICH MIT EUCH ZU FEIERN.
SEA YOU SOON!!!

PS: LINK MEERESSCHULE PULA > https://goo.gl/maps/UG1fSRgtiRoLgCxN9  !

Eingewebt by Ante im Herbst 2022 !