Die YCBS-Generalversammlung 2024

mit Neuwahl des Vorstandes

ist für

Freitag, den 8. März ab 19 Uhr

terminiert.

Bitte das Datum gleich vormerken !


Dazu die Einladung mit allen wichtigen Informationen – als Email-Aussendung vom 1. Februar 2024:

Liebes YCBS-Mitglied!

Der Vorstand des YCBS lädt Dich zur ordentlichen YCBS-GENERALVERSAMMLUNG 2024
am Freitag, den 08.03.2024 um 19:00 Uhr in „Pommer’s Schlosstaverne“ nach Ranshofen ein.

Wir hoffen auf Dein kommen!

Es geht um wichtige Schritte in der Zukunft des Yachtclub Braunau-Simbach die Dich interessieren werden.

Bitte beachtet die Beilagen (als Link aufrufbar):

Änderungsanträge an die Generalversammlung und weitere Wahlvorschläge müssen mindesten 14 Tage vor der Generalversammlung beim 1. Clubsekretär Manfred Kogler, Osternbergerstraße 42, 5280 Braunau eingegangen sein.

Mast- und Schotbruch

Manfred Kogler

Yachtclub Braunau-Simbach
1. Clubsekretär
….


Weichenstellungen für den Yachtclub Braunau-Simbach stehen also an. Noch ist einiges im Nebel, aber alle Mitglieder wurden in einer Umfrage Mitte Dezember aufgerufen, sich darüber Gedanken zum machen und mit ihrer Meinung und guten Vorschlägen den Weg in die Zukunft zu erhellen. Bei der Generalversammlung werden auch die Erkenntnisse aus der Mitgliederbefragung vorgestellt.

PS: Durch Klick auf QUO VADIS startest du etwas Untermalungsmusik zum Weitergrübeln !

Eingewebt by Ante !