fun13-zehen-relaxer

fun12-kleinlogo


 

……………………….. 

2013 
 24. bis 31. August


Die erhofften Berichte sind reichlich eingegangen und es darf geschmökert
werden – aber bitte nur ohne Socken …. !

 

 

fun13-resumee-andy

Nebenstehendes sagt der Ex-Törnorganisator des YCBS als einer der sieben heurigen FUN-Törn-Skipper am Ende seines Berichtes. Die volle Geschichte mit Bildern kannst du mittels Klick auf den Textkasten als PDF aufrufen !

 

fun13-resumee-barbara………………………….
Für die Crew des aktuellen FUN-Törn-Organisators Wolfgang Grasl findet Barbara Zugcic begeisterte abschließende Worte zur YCBS-Woche. Sie verbrachte das erste Mal einen Urlaub auf einer Segelyacht, da empfindet man alles noch intensiver. Entsprechend beeindruckend gibt sie das Erlebte wieder, und dies in melodiös gerundeter Sprachkunst – ein zärtlicher Bericht. Lass ihn dir nicht entgehen. Auch hier bringt dir ein Klick in die Box nebenan die Story als PDF auf den Schirm. 

………………………..
Alle guten Dinge sind normalerweise drei. Also hab ich noch einen netten Bericht anzubieten, dieser enthält dafür aber gleich vier weitere FUN-Törn-Crews im PDF-Sammelband.

 

Für Sieben auf einen Streich fehlt nur noch ein Skipper. Von der Schäfer-Crew (sh. Aufnahme unten) lassen sich noch zwei Fotografen per LINK optisch zu Wort kommen: Bilder von Gerhard Herlbauer & Hubert Zierhut ! Schönes Erklicken !

fun13-crew-schaefer

Skipper Klaus Schäfer mit seiner fröhlichen Crew !  

Wo als Beispiel K-laus seine Schäfchen herumführte, das hat sein Navigator Gerhard Herlbauer in einer Map verzeichnet.

fun13-route-schaefer

 !

Besten Dank allen Info-Produzenten, speziell auch den Jungen und Neuen, für ihre Beiträge !

 

fun13-sukosan-map
Das sagt das Vorstandsprotokoll des Clubsekretärs vom 20.8.2013:

Termin 24.-31.8.2013,
Organsiation Wolfgang Grasl, 
Ausgangshafen Sukošan,
Charter über Müller/Linz, Abrechnung nicht über den Club.

Teilnehmende Skipper:
Andreas Goldgruber, Hermann Sauerlachner, Wolfgang Grasl, Helmut Enthammer, Rudi Eiblmaier, Klaus Schäfer, Wolfgang Forstner

Eine  Einladungs- bzw. Ausschreibungs-Email  vorweg machte das Projekt im Club bekannt.

 

Hier kannst du die Berichterstattungen der Vorjahre noch einmal ansehen:
                    2012   2011   2010  

 

Update 18.9.2013 by ANTE ! !

allg-stander-streif-730