fun12-kleinlogoNach den FUN-Törns in 2010 & 2011 ist per Ende August 2012 auch die 3. Auflage mit drei Schiffen und 20 Seglern gut gelaufen.

Nun gibt es einen netten Bericht von der jungen Teilnehmerin Emma Gladen mit einführenden Zeilen von Fun-Törn-Organisator und Skipper Sepp Höller. Eine Reihe ansprechender Bilder umrahmt den Text. 

fun12-emma-gladen
 

 

……………………………………………………………………………………………………………………………


 
fun12-aislinn-maedelsfun12-miramar-sitzungfun12-emma-mit-hut …………..

23. September 2012:

Der Sommer ist dem Herbst gewichen, aber ein Rückblick auf den weitgehend sonnigen FUN-Törn 2012 bringt dir die Wärme der Istrischen Sonne zurück:

     Mein YCBS-FUN-Törn 2012 !

Liebe Emma !
Recht herzlichen Dank für deinen journalistischen Einsatz und viel Spaß beim nächsten Segeltörn !

Eine Schnappschussauswahl hat auch Adi Demel dankend geliefert.

Hier würden natürlich gerne weitere Berichte eingefügt – wer will seine Erlebnisse auch inter-nett zum Besten geben ?

Zum Schluss noch die ganze wilde Horde des YCBS-FUN-Törns 2012:

fun12-dreierpackerl
…………………..             

  Das sind die 3 Schiffe mit den 3 Crews drauf – v.l.n.r:   SCHLOSS ORT  –  AISLINN  –  MIRAMAR I  (Namensklick für Zoom).

! AUSSCHREIBUNG FUN-Törn 2012 !

fun12-aislinnbaderAuch die 3. Auflage wird sicher neuerlich – wie es die Bezeichnung FUN-Törn ja verspricht und die beiden ersten Veranstaltungen bewiesen haben – wieder ein toller Spaß ! Eingeladen sind auch diesmal alle – einfach alle, die ein lustiger Urlaub am Meer schon lange reizt, die erstmals oder wieder Sonne, Wasser und Wind genießen möchten – Anfänger wie Wiederholungstäter. Unser Flugzettel, auch Prospekt oder Flyer genannt, erweckt noch etwas mehr Sehnsucht – erklick ihn dir als PDF oder sieh in dir hier weiter unten an !

Für 2012 sind je nach Teilnehmerzahl 2 bis 4 Schiffe geplant. Als Revier dürfen wir uns auf die obere Adria ab Portoroz freuen. Warmes Wasser, schöne Buchten, entzückende Orte wie Piran, Grado oder Rovinj sind im sehr preiswerten Angebot reichlich enthalten – komm einfach mit in den Süden !

                      Der FUN-Törn 2012 läuft vom Sa. 25. August bis Sa. 1. September !

Die Ausschreibung mit näheren Details und den Preisen für 2012 ist auch schon da bzw. wurde zudem bei der YCBS-Generalversammlung am 9. März vorgestellt.

fun12-flyer-730
 

Ab März 2012 für den YCBS eingewebt by ANTE !