Cup-Organisator Andy Prexl hatte schon eine Menge Vorarbeit geleistet und mehrere Vorschläge erarbeitet. Nach deren Präsentation Mitte Oktober 2022 entschied sich der YCBS-Vorstand für das Revier Norddalmatien mit Startbasis Sukošan. Die ursprüngliche Wunschdestination Korfu konnte aus Kostengründen leider nicht zum Zug kommen.

Der Mai-Termin von Sa. 6. bis Sa. 13. 5. wurde der frühen Karwoche vorgezogen.
Damit wird uns die Sonne Dalmatiens wohl bereits ausreichend Wärme bereitstellen.

Die Skipper dürfen gerne schon ihre Voranmeldungen beim Organisator einbringen. Als Kojenpreis wird mit zirka Euro 850 je Mitglied zu rechnen sein. Darin enthalten sind wie gewohnt die Charterkosten, die Bus-Reise und die Organisation inklusive Molenfest und Abschlussfeier. Die exakte Ausschreibung mit allen Details ist seit 23. November 2022 nachstehend einsehbar und alle weiteren Infos später auch.

Alle YCBS-Mitglieder und Freunde des Clubs sind herzlich zum Cup-Törn 2023 eingeladen.



Hier die schnelle CUP-LINK-Leiste:
Ausschreibung    Windfinder    Navionics-Webapp    Historie/Statistik   !



23.11.2022 – Die Cup-Ausschreibung ist da !

Organisator Andy Prexl hat viel herumgetüftelt und nun ist sie da – die Cup-Ausschreibung mit allen Details.

Interessierte – Skipper wie Teilnehmer – bitte rasch anmelden!

Lesbare Vergrößerung durch Klick auf die Miniatur !!!

PS:
Einige Skipper haben sich bereits fix gemeldet – so Haidinger, Herzog, Rachbauer, Sauerlachner, Schäfer, Watzka. Einige Kojenplätze sind noch frei.


Eingewebt by Ante ab Okt. 2022 !